Maria Magdalena Blueprint


21 Tage für die Frau

 

Eine Energie und Arbeit die durch Maria Magdalena zu mir kam.

 

Christina: „Es gibt nichts vergleichbares, das so intensiv, tief heilend und befreiend für das weibliche System wirkt. Diese Aussage ist sehr gewagt, ja, doch genau so empfinde ich es. Viele hundert Frauen waren in den ersten Zyklen dabei und nun ist es soweit, dass der Blueprint ONLINE geht.“

 

21 Tage die gefüllt sein werden mit:

 

  • 11 einzigartige Meditationen und Heilenergieübertragungen (viele Stimmen berichten dass meine Meditationen wie eine tiefe hypnotische Therapieform wirken – heilend) Ja so ist es – das bin nicht ich und doch bin ich es. Das ist das was durch mich fließt, um meinen Dienst zu tun können, so wie ich ihn lebe.

  • 21 Tage, die Dich mit Dir selbst und mit Maria Magdalena verbinden.
    Sie wird Dich fühlen lassen wer Du bist und Dir Deine wahrhaftigen Wurzeln zeigen.

  • Du wirst Dir Deine persönliche Dimensions-Weiblichkeitszahl errechnen können, mit der Du einen nächsten Zugang für Deine individuellen Gaben und Fähigkeiten aus „einem Land vor unserer Zeit“ bekommen wirst.

 

Ich freue mich sehr diese Arbeit nun mit den digitalen Möglichkeiten unserer Zeit in die Welt zu tragen!

 

Sei dabei und hilf dabei dieses wichtige Wissen zu verbreiten.

Danke für Dein Vertrauen und Dabeisein!

 

Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit mit dem Maria Magdalena Blueprint.

Zum Angebot


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen